+49 174 90 93 145

Meine geliebte Frau und ihre beste Freundin haben sich etwas ganz Besonderes ausgedacht! Als Mittel zum Zweck verwenden sie meine Tochter. Der teuflische Plan!

In der letzten Woche saß ich mit meiner Frau, Tochter und den Paten unserer Tochter gemütlich beim Grillen zusammen. Wie auch schon in den Wochen zuvor drehten sich die meisten der Fragen um die TelefonZelle (immerhin gründet nicht täglich jemand im Freundeskreis ein Unternehmen).

Nachdem ich von unseren Crowdfunding-Plänen, dem Videodreh, der Eintragung im Handelsregister und vielem weiteren erzählt habe, kam die Frage, die man als Gründer gerne hört: „Wie können wir helfen?“.

„Wie können wir helfen?“
Wir brauchen Follower, Likes und Aufmerksamkeit auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen. Daher wäre es echt cool, wenn ihr unsere Bilder und Artikel ab und an mal liked und teilt, sofern sie euch gefallen.

Die Wette: 10.000 Likes gegen dein Handy!
Meine Frau: „Wärst du bereit dein Handy für 10.000 Likes eine Woche auf deinem Schreibtisch in die Telefonzelle zu sperren?“ Leichtsinnig habe ich gesagt: „Ja, klar!“

Wie wollt ihr das schaffen?
Du kennst doch die ganzen Posts von den süßen Kindern und Tieren, die Schilder halten? So etwas machen wir auch und wir benutzen dafür deine beiden Süßen (der Blick ging zu Hund und Kind).

Gesagt, getan!
Ein paar Tage später starteten die beiden Plakate zu erstellen und Bilder zu machen. Am Ende hat aber die Technik (Photoshop) gesiegt. Die Bilder sind echt cool geworden und auch die Idee finde ich klasse! Ich befürchte aber, dass eine Woche ohne Handy nicht ganz leicht wird.

Vielen Dank für die Unterstützung Mädels!